210 Moscow Hardcore – Neues Album!

Was für ein Brett! Ab sofort könnt ihr schon mal die digitale Version des neuen Albums „Dust in the Eyes“ von 210 hören – 10 Songs mit kraftvollem, antifaschistischen Hardcore aus Moskau. Das Album wird es im Sommer auf Vinyl und CD geben, released auf dem bandeigenen Label „Unbroken Records“ in Kooperation mit Insurgence Records und powered by Fire and Flames.

Der 2. April als offizieller Releasetag hat für die Band eine spezielle Bedeutung, weil es der Geburtstag von Fedor Filato ist, der vor einigen Jahren von Nazis in Moskau umgebracht wurde. Fedor war ein guter Freund der Band und sein Tod ist der Grund, warum sich die Band gegründet hat. Support the scene! Support the struggles!

This post is also available in: English

© 2017 Fire and Flames Music and Clothing